Key Visual: Italien, Deutschland und Amerika gemixt. Im Comic, Mafia-Genre.

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Bei uns muss sich niemand verstecken. Die Models werden ans Licht gebracht, mit Stories verknüpft und als Key Visual benutzt: Wunderbar!

Bringing back the good ol‘ times

Key Visuals als Steckenpferd

Markenbildung ist so eine Sache. Logo, Farben, Schriften, eventuell sogar ein Raster und die Tonalität in der Ansprache stehen. Und trotzdem sehen die Werbemittel nicht wirklich einheitlich aus. Oder es dauert ewig, bis das geschieht.

Ob Werbemittel tatsächlich dadurch bewertet werden sollten, wie einheitlich sie wirken wäre wieder eine ganz eigene Diskussion, die man aber durchaus mal führen sollte. Was aber klar ist, dass bei wachsenden Ansprüchen der Zielgruppen, die Kommunikation immer schneller und doch auch immer besser (persönlicher, charmanter…) werden soll.

Jetzt kann man also die weiße Flagge hissen und Aufgeben rufen. Oder man kann sich vorab ein paar Gedanken zu Schlüsselementen machen, sogenannten Key Visuals. Die Definition derer kann man breit und kontrovers führen. Deswegen füge ich eine einfache hinzu:

Key Visuals sind Medien oder Medien-Einstellungen, die klar definieren wie andere, wichtige Medien dieser Marke aussehen sollen. Also

Wichtig ist, dass das Key Visual nicht verwässert wird. Aber das ist ja eigentlich immer so.

Und hier sind unsere Key Visuals

Persönlich, charmant. leicht identifizierbar und leicht replizierbar (und zwar in verschiedenenen Ausführungen): Die ersten Models von the-hosentraeger.com

key visual von the-hosentrager.com

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